Wenn ich Lehrer werde, trage ich Anzug

Das ist der Mo!
Das ist der Mo!

Wer ist Mo? Die Antwort darauf ist nicht sehr eindeutig und wird im Gespräch immer wieder neu aufgegriffen: er ist Chaos, voll Liebe, Skepsis… und andererseits macht Mo Kabarett, studiert und will Lehrer werden. Wobei letzteres noch nicht so sicher ist. Bei mir zu Gast war Mo – ja welcher eigentlich? – und wir sprachen über das Weltgeschehen, sein Bühnenprogramm, den Lehrerberuf und ganz viel Fassade. Einen selbst geschriebenen Text von Mo inklusive.


Podcaster:

Benjamin Hartwich

Etwas geben:


2 Antworten auf „Wenn ich Lehrer werde, trage ich Anzug“

  1. Der Mo ist ein toller Typ. Man muss ihn einfach mögen.
    Ein Berliner mit ” PUNGSCHDER” Wurzeln.
    Ich kann ihn bestens empfehlen.

    Grüße von Onkel Gerd aus Darmstadt

  2. Hat mir gut gefallen! Vor allem konnte ich endlich mal einen Text vom Bühnenprogramm hören…wir wohnen zu weit weg, um mal live dran teilnehmen zu können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.