Hilfe, ein Agent

Also, seine Schwester ist ja mal hot.

Manuel Grabowski, irgendwo zwischen 20 und 30 Jahre alt und im Internet gerne als “Matrixagent” unterwegs, studiert derzeit Internet Computing an der Uni Passau. Neben masturbierenden Hunden hat er in einer Podcastreihe über neue Filme informiert. Aber das ist nur der Anfang seines Internet-Workouts:

Insgesamt gibt es 2 Blogs von Manuel, 2 WordPress Plugins hat er entwickelt, von dem eines seit über 2 Jahren nicht mehr weiterentwickelt wird – böser Manuel – und er war bei den Piraten Passau dabei. Dort ist allerdings die Wahl zum Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2009 gescheitert, daher widmet er sich nun ganz einfachen, man möchte fast sagen langweiligen Dingen: Er leitet die Fachschaft Info an der Universität Passau, sitzt in der erweiterten Hochschulleitung, im Fakultätsrat, Studierendenparlament, bli bla blubb… und ist Datenschutzbeauftragter.

Ich freue mich auf meinen ersten Gast Manuel Grabowski und bin gespannt, für welche Pille er sich entscheiden würde (#Matrix). Das waren soweit meine Eindrücke und jetzt seid ihr an der Reihe: Was möchtet ihr gerne von ihm erfahren, was könnt ihr mir über ihn sagen?

Zum ersten Podcast

Zum zweiten Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.